17.Steibruchschränzer-Party, Würenlingen

Nachdem wir den ersten Auftritt quasi vor der Haustür hatten, ging es am Samstag 19.November etwas weiter weg. Wir reisten in den Kanton Aargau, nach Würenlingen zu den Steibruchschränzern. Diese feierten ihre 17.Steibruchschränzer-Party und wir wollten ordentlich mitmischen. So reiste eine Luzerner Guugge mit einem Car mit Solothurner Nummer und Bündner Chauffeur, welcher kein Bier dabei hatte, in den Kanton Aargau! Yeaahh...Chänubotzer goes Interkantonal;-) Aber kein Problem, mit Fröschu und Möli schickte Löne zwei der erfahrensten Chänubotzer zum Bier holen und der Kessel war geflickt!;-) In Würenlingen angekommen stürzten wir uns ins Getümmel. In der Raucherecke suchte Pimu in Sachen Zürcher nach Gleichgesinnten und fand einen Beatboxer;-) Der Abend war noch lang, denn wir hatten die Ehre als letztes aufzutreten. Um 01:30 konnten wir endlich loslegen und unser Können zeigen. Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=1Z1CbP26H9U

Anschliessend war dann nach all der Warterei noch ein wenig "ausarten" angesagt;-) Ein langer und toller Abend ging zu Ende als dann der vertraute Imbach-Car mit Felix am Steuer vorfuhr und uns nach Hause brachte!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Steibruchschränzern für den tollen Abend.

fasnächtliche Grüsse Chänubotzer Wolhusen