Proben-Start

Soo, da sind wir wieder! Auch wir Chänubotzer melden uns aus der Sommerpause zurück! Nicht dass wir untätig den ganzen Sommer auf der faulen Haut gelegen hätten.... im Gegenteil! Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht! Die verschiedenen Teams sind bereits wieder an der Arbeit! Das neue Motto, das neue Kleid, der       Chänubotzer-Ball 2017 sind bereits weit in der Planungsphase fortgeschritten! Auch die Musikkommission hat ganze Arbeit geleistet und für uns 3 neue Stücke vorbereitet! Am 18. September war der Startschuss für die Proben. Wir versammelten uns im Josefshaus und schauten und hörten was noch so geblieben war!;-) Endlich sah man wieder mal alle Gesichter, welche man den ganzen Sommer nie gesehen hatte. Die alten Stücke wurden hervorgekramt und wenn möglich gleich durchgespielt! Bei den meisten klappte das ohne allzu grosse Schmerzen im Bereich der Ohren;-) Fazit: Der Startschuss ist gefallen, wir freuen uns auf eine rüüdige Fasnacht 2016/2017! Da wie schon beim Thema sind: Unser erster Auftritt wir dieses Jahr vor heimischem Publikum stattfinden! Und zwar werden wir am 11.11.2016 bei der Geisterzunft zu Gast sein! Wir freuen uns darauf und hoffen viele Fasnächtler dort anzutreffen!

 

fasnächtliche Grüsse

Chänubotzer Wolhusen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0