Chloschtergeischter Werthenstein

"Mer säägid grüezi metenand...ehr liebe Frööndeee!" Der Besuch bei den Chloschtergeischtern weckte Erinnerungen an letztes Jahr! Die Rady`s rockten das Kafizelt am Samstag Abend! Aber zuerst von vorne. Wir besammelten uns im Rössli, schminkten unsere Gesichter und bereiteten uns für das Fest vor! Natürlich wollten wir an den guten Start anknüpfen. Nach dem Fussmarsch zur Blindei (nur Minu und Pimu konnten Kusi als Chauffeur gewinnen) besammelten wir uns beim Anhänger um anschliessend das Monsterkonzert zu bestreiten. Anschliessend machten wir uns es gemütlich im Kafizelt wo wie schon gesagt die Rady`s rockten. Sie sorgten für ausgelassene Stimmung und auch etwas viel Übermut;-) Geschminkte Gesichter wurden ungefragt abgeleckt, einander das Bier zum schäumen gebracht um es sich anschliessend gegenseitig ins Gesicht zu schütten! So geht das;-)) Nachdem die Vernunft wieder etwas Einzug gehalten hatte war schon bald der Auftritt im Zelt an der Reihe. Die Motivation war gross! Mit viel Herzblut legten wir einen guten Auftritt hin! Sogar der eine oder ander alte Botzer war im Publikum auszumachen, was uns natürlich sehr gefreut hat! Fotos sind online!

fasnächtliche Grüsse Chänubotzer Wolhusen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0