11.11.2015

Hallo Fasnächtler. Wir freuen uns euch unser neues Motto für die Fasnacht 2016 vorstellen zu dürfen! Wir werden unter dem Motto "Willst du mein Ei küssen?!" die nächste 5.Jahreszeit bestreiten! In Anlehnung an den Film     Cool Runnings von 1993, in welchem der duselige 4.Mann im jamaikanischen Bob ständig sein Ei küsst, sind wir auf dieses Motte gekommen. Wie auch im Film möge es uns Glück bringen!;-) Wir freuen uns eeextreeem darauf uns als Jamaikaner unter die Leute zu mischen.

Nicht nur unser Auftreten als Chänubotzer soll von dem Motto geprägt sein. Auch der Chänubotzer-Ball wird ganz im Zeichen der jamaikanischen Flagge und dessen z.T. berühmtberüchtigten Einwohnern stehen.

Für interessierte ist der Plan unseres Festareals bereits zu besichtigen.

Auch unsere Tourdaten sind wieder brandaktuell. Ab sofort werden wir euch regelmässig auf dem Laufenden halten.

fasnächtliche Grüsse  Chänubotzer Wolhusen


Kommentare: 0