News von der Botzerfront

Soo liebe Leute .....heute ist es Zeit für die neusten Infos. Falls es Leute gibt, die glauben dass seit der Fasi nichts mehr passiert ist in unseren Reihen, sind diese schief gewickelt:-) Einerseits ist unsere Generalversammlung Anfangs Mai über die Bühne gegangen! Wir freuen uns auf unsere Neumitglieder und wünschen im gleichen Zug denen die uns verlassen viel Glück und nur das Beste!

Noch vor der Generalversammlung ist der Höck durch das Posaunenregister vorbereitet und durchgeführt worden! Unser Motto für nächstes Jahr lautet... (siehe CW Homepage am 11.11.15 11:11)

Ihr dürft gespannt sein!

Dies gibt mir die Seilvorlage gleich unser Motto-Team zu erwähnen, welches bereits tolle Arbeit geleistet hat! Der erste Prototyp hängt bereits am Kleiderbügel.......TOP!! Der Proberaum wurde porentief rein gemacht sodass der Meister Proper wie ein Schnodderi dastehen würde! Die ersten Schweissnähte an den lädierten Absperrgittern sind gezogen, dass sie den nächsten Ansturm an Fasnachtswütigen überleben!

Weiter wurde der Materialraum durch das OK Team auf Vordermann gebracht! Der Berg an undefinierbaren Werkzeugen, Materialien und sonstigem Wirrwarr wurde gründlich entrümpelt! Alles wurde mit Farbe markiert, wo es hingehört...ihr wisst schon...und wir sind gespannt! Es ist jetzt wie Malen nach Zahlen:-)

Auch die Dankeskarten sollten alle erhalten haben und dies gibt jetzt einen guten Übergang zu den Danksagungen! Dass wir jedes Jahr gemeinsam die 5.Jahreszeit bestreiten können, gemeinsam Spass haben können, Freundschaften pflegen können...all dies hängt nicht nur von uns ab! Es braucht viele helfende Hände, Hardware, manchmal Geduld, guten Willen usw. Und auf all das durften wir immer zählen! Darum ist es an der Zeit DANKE zu sagen! Einen speziellen Dank möchten wir dem Rössli-Team rund um Kusi und Heidi Zimmerman zukommen lassen! Wir werden stets vollumfänglich umsorgt, die Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen und vor allem dürfen wir immer eine riesige Sauerei veranstalten!;-)) Vielen Dank! Und damit sind wir bereits beim Schluss!

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sommer! Bliibid suuber;-)

Fasnächtliche Grüsse Chänubotzer Wolhusen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0