Wahnsinns-Mäntig

Mühde aber glücklich besammelten wir uns für den Endspurt der Fasnacht 2015 im Rössli! Nachdem wir unser Fest bis zum letzten Strohhalm aufgeräumt hatten, war das der verdiente Lohn. Schon bald traditionsgemäss bereiteten wir uns auf den Wahnsinns-Mäntig vor, den die Jungguugger veranstalteten. Mit der frühen Auftrittszeit standen die Zeichen gut für eine weitere durchgemachte Nacht. Doch der Schlafmangel der letzten Tage forderte seien Tribut uns so konnten nur noch Wecki Mechu, Bisu und Lodi den Jungguuggern bis zuletzt auf die Nerven gehen! Wie 110.- in Form von Getränken auf dem Boden aussehen weis Wecki Mechu jetzt auch....(gäu es schiisst erscht am nöchschte Tag a...) ;-) Wir bedanken uns bei den Jungguuggern für die Geduld mit den letzten drei Botzern, die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Mal!!

fasnächtliche Grüsse Chänubotzer Wolhusen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0