Chräjemusig Entlebuch

Jubiläum Nummer 3... Wir waren zu Besuch bei der Chräjemusig Entlebuch. Wie schon am Anfang erwähnt feierten sie ihr 45 Jahr Jubiläum. Auf dem Achermann-Areal wurde dies tüchtig gefeiert. Mit riesigem Kaffeezelt und diversen Bars wurde das Fest gestaltet. Gestartet wurde mit dem Monsterkonzert, wo wir wie am Abend als zweitletzte Guugge die Bühne rocken durften. Auch Dani hat nach einigen vertrauten Tönen gemerkt dass wir an der Reihe waren und genoss unser Monster-Auftritt als Zuschauer. Danke Dani für die anschliessende Runde im Kaffeezelt. Dem Spender sei ein trullalaa trullalaaaa =) Auch zu erwähnen ist die ausgefallene Guuggenverpflegung. Die Fajitas waren grandios..eine tolle Idee. Unser Auftritt ging um 00.30 los, inklusive Dani =) Der Car fuhr um 03.00 Uhr nach Hause, einige übermotivierte Botzer bevorzugten den Zug um 06.00 Uhr.

Danke liebe Chräjemusig für das grandiose Fest und nochmals herzliche Gratulation.


Chänubotzer Wolhusen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0