Fasi-Pub

Der Start war gemacht. Das erste Fasnachtswochenende hatte mit der Inthronisation und dem anschliessenden Fasi-Pub gerade begonnen. Wir starteten wie gewohnt im Rössli mit dem Schmenketrenke. Als letzte Guggenmusik machten wir uns bei der Inthronisation auf den Weg zum Rainheim wo wir der Ansprache des Zunftmeisters Walter Röösli und anschliessend das Platzkonzert der Wolhuser Guggenmusiken lauschten. Zufrieden machten wir es uns im Kafizelt gemütlich und einige Barbesucher hatte es auch noch unter uns. Einmal mehr waren wir wieder die letzte Gugge die ihr Können präsentieren durfte. Die späte Zeit, der Sturm und das erste Mal draussen spielen verhinderten aber einen Auftritt auf den wir wirklich stolz sein konnten. Das tat der Stimmung aber nur einen kurzen Abbruch. Es wurde gefeiert und getanzt bis Ende Gelände war. Die Fotos sind bereits online....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0