Biberegagser Hasle

Die Vorfreude auf die Fasnachtswoche war gross und sie wurde mit dem Besuch bei den Biberegagser in Hasle am Vorabend des Schmudo noch grösser!

Nach der Besammlung im Rössli machten wir uns schon bald auf den Weg nach Hasle! Oben angekommen liess uns Petrus wieder einmal wissen dass er kein Fasnächtler ist, es goss aus Kübeln und die Guggen die draussen spielen mussten konnten sich nich über viele Zuhörer freuen...nicht viele aber treue!

Die Party ging eindeutig in der Halle und vorallem im Kafizelt ab! Doch schon bald rief die Pflicht und wir durften unser Können (zum Glück) in der Halle zeigen! Anschliessend mischten wir uns wieder unters Volk! Die Gedanken an den Urknall liess uns aber schon an zu Hause denken und so gingen viele etwas früher nach Hause, denn Geri der Geizhals hatte kein Car organisiert!;-) sorry Geri:-)) Natürlich gab es da Ausnahmen, aber die waren ohne Probleme zu erkennen am Schmudo Morgen........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0