Schränzer und Ruuggertreffen Wolhusen

Eines der Highlights stand nun bevor...nähmlich das lange Wochenende mit Schränzerball und dem Ruuggertreffen am Sonntag. Und der Faktor Wetter spielte diesmal,sehr zur Freude aller, perfekt mit!

Ein schönes Festgelände erwartete uns auf dem Märtplatz und ander als letztes Jahr war das Wetter gut! Wie immer waren wieder Leute anzutreffen, die man sonst das ganze Jahr nie sieht. Viele von uns rockten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden weiter um dann am Sonntag Morgen im "Brönner" speziell scheisse auszusehen! Um 10:00 war nähmlich Treffpunkt fürs Schmenketrenke. Denn das grosse Ruuggertreffen stand an! Und das sollte es in sich haben! Bei Superwetter besammelten wir uns auf dem Rainheim Areal um den Einzug aufs Festgelände unter die Füsse zu nehmen! Für das leibliche Wohl war auf dem Rainheimareal auch bestens gesorgt worden! Anschliessend ging die Party los und endete am Sonntag leider viel zu früh! Aber Gesetz ist Gesetz und so war um halb Eins Schluss mit lustig! Clöde war nicht traurig, er schlief schon die längste Zeit in den Holzschnitzeln neben der Shotbar! Dort hatte er sich wohl hingelegt un die Schmerzen nach seinem Bar-Sprung zu ertragen! Noch nie so eine Prellung gesehen........

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emelina Willmore (Samstag, 04 Februar 2017 23:50)


    Thank you for some other magnificent post. The place else could anybody get that type of info in such an ideal means of writing? I have a presentation next week, and I'm at the search for such information.