Gosler ond Chorbbau Mänznou

Die Seeewooggosler luden an diesem Wochenende zu ihrer Ikea Party ein! Und das ist durchaus positiv gemeint! Von aussen hätte man meinen können in Rotenburg oder in Spreitenbach zu sein! Aber alles der Reihe nach. wir besammelten uns beim Bahnhof in Menznau und warteten auf das "go" für den Einzug!

Sie waren super vorbereitet, es gab überall Bierstände und Typen die einem Kafi Schnaps verkaufen wollten! Endlich gings los, der Einzug startete und auch wir zogen los zum Festgelände! Und einmal mehr wurden wir nicht enttäuscht! Die Dekoration auf dem ganzen Areal war schlichtweg phänomenal...auf dem Aussengelände kam man sich vor als wäre man in Schweden! Wirklich toll gemacht..Gratulation! Nach der Guggenverpflegung stürtzten wir uns ins Getümmel! Der Auftritt ging für uns um 23:15 über die Bühne. Wir haben alles gegeben und logischerweise ein bisschen überzogen, aber das ist ja schon Tradition in Menznau...;-) Ich glaube man hat uns das nicht übel genommen! Für die meisten ging das Fest erst zu Ende als der Car um halb 4 Uhr uns nach Hause brachte! Fotos folgen in Kürze!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0