Intronisation und Fasipub

Der Startschuss ist gefallen...päämm! Nachdem alle am Freitag Nachmittag den "Becku" in die Ecke geschmissen hatten konnte der neue Zunftmeister Walter "Hornusser" Röösli endlich intronisiert weden. Der Beginn des Einzugs war beim Gemeindehaus, von wo aus wir auf den Rainheim-Platz marschierten! Nach der kurzen Ansprache und dem Ständli nahm uns das Fasi-Pub in Beschlag! Wir suchten unser Glück in der Kafistobe wo wir kleine Kinder dafür bezahlten dass sie den "Feind" mit Konfetti bewarfen! Kitsch konnte sich kaum vor dem weiblichen Geschlecht retten und versteckte sich gekonnt hinter den Toitois! Gespielt haben wir auch noch....einmal mehr als Letztes.. Der kleine Seitenhieb musste jetzt sein. Wie sagte Bud Spencer so schön: Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!" Kein Problem, es wurde ja gelost.....hehehe. Fotos sind online!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0