Generalversammlung 4.Mai 2013

Wie immer am ersten Samstag im Mai fand die Generalversammlung im Rössli statt. Nach einem feinen Nachtessen wurde die GV gestartet. Dieses Jahr haben wir ein paar gewichtige Abgänge zu verschmerzen nicht zuletzt hat sich unser einziges verbliebenes Gründungsmitglied Thalmann Roger dazu entschlossen seine Aktivmitgliedschaft an den Nagel zu hängen! Wir danken ihm für die vergangenen 23 Jahre als Vollblut-Chänubotzer!

Auch all den anderen die uns verlassen wünschen wir nur das Beste und wir freuen uns natürlich sie alle als Zuschauer an der nächsten Fasi begrüssen zu dürfen! Und jetzt kommen wir zu den guten Nachrichten! Wir durften 6 neue Gesichter herzlich willkommen heissen! Es sind das Thomas Thalmann(dein Name eilt dir Voraus), Damian Egli, Corinne Wirz, Janiene Duss, Janiene Haas und Sahra Bienz... herzlich willkommen bei der Botzer-Familie! Der Rest ist eigentlich schnell erzählt! Das Motto nächstes Jahr wird "ROCKXMANIA" heissen und wir werden als Boxer die Fasi bestreiten bis am Güdisdienstag 2014 der Schlussgong ertönen wird! Aber bis dahin gehen noch viele Abende ins Land und so wünschen wir allen einen schönen Sommer(falls er doch noch stattfinden sollte)!! sonnige Grüsse Chänubotzer Wolhusen