Intronisation und Fasipub

Mit der Intronisation wurde die Fasnacht 2013 offiziell eröffnet! Aber alles der Reihe nach. Alle Guggenmusigen besammelten sich beim Zunftmeister Gregor Kaufmann zu Hause um mit dem Einzug durch das Dorf zu starten! Nach einer Runde um den Kreisel traf sich der Tross auf dem Rainheimplatz wo der Zunftmeister die Fasnacht als eröffnet erklärte!Zudem hatten wir die Ehre am diesjährigen Zunftpott für die musikalische Note zu sorgen! Den Zünftlern hatts gefallen, uns auch, coole Sache! Das Fasipub war schon voll am laufen als wir zurückkamen! Und schon bald durften wir auch da loslegen! Unser Auftritt ging um halb Zwölf über die Bühne! Nach dem Verräumen unserer Instrumente gabs kein Halten mehr! An den Bar`s legeten wir Home-Run um Home-Run hin!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.